Kategorien
Wir über uns

Wir heißen Elke willkommen!

Je beliebter die Internetportale von Astrologen24 werden, desto größer wird auch die Zahl der dort beschäftigten Personen! Diese permanente Expansion führte kürzlich einmal mehr zu einer Aufstockung des Mitarbeiterstabes. So konnte die Unternehmensleitung gerade erst Elke im Team von Astrologen24 begrüßen!

Lebensberaterin Elke hatte es oft schwer. Doch sie kam wieder auf die Beine und schlug vor Jahren einen völlig neuen Weg ein. Dabei wurde ihr bewusst, dass sie nicht nur hellsichtig, sondern auch hellfühlig ist. Bald lernte sie, Situationen anhand unterschiedlicher Wahrsagetechniken zu analysieren. So erlange sie die Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken und Probleme zu lösen. Damit konnte sie sich selbst ebenso helfen wie anderen Menschen.

Inzwischen steht Elke Ratsuchenden seit Jahren mit ihrer Gabe und ihrer Menschenkenntnis bei. Hierfür verwendet sie vor allem Tarotkarten, ein Pendel sowie Runen. Das alles gestattet es ihr, einen Sachverhalt in ausführlicher Form zu klären. Und diese umfangreichen Erkenntnisse ermöglichen es ihr wiederum, Lösungen für verfahrene Lebenslagen zu finden …